Gold: Ein Nachruf – Mögest Du in Frieden ruhen

Der Andi-Zykliker meldet sich zu Wort

Ach liebes Gold, viele Jahre warst Du mir ein so treuer und genügsamer Begleiter, um den ich mich kaum kümmern musste. Im Gegenteil: Unsere gemeinsame Zukunft sah sehr lange glänzend aus. Wir hatten Pläne sowie Wünsche und zunächst schien es so, als ob wir für immer unzertrennlich seien. Ich habe Dir dabei zugesehen, wie Du Dich prächtig entwickelt hast und Du hast mir immer wieder einige Charakterzüge (deines doch sehr schwierigen Charakters) neu offenbart.

Wie in beinahe jeder Beziehung hielt auch unsere Liebe nicht ewig. Denn vor ziemlich genau drei Jahren, zogen die ersten dunklen Wolken auf. Zunächst dachte ich, dass wir die Probleme gemeinsam lösen könnten aber in dieser Annahme lag ich leider falsch. Denn im Laufe der Zeit, hast Du mir immer mehr Deine Schattenseiten gezeigt. Wir lebten uns schlussendlich auseinander und ich konnte nicht mehr über Deine schlechten Eigenschaften hinwegsehen. Aber nicht nur ich distanzierte mich etwas von Dir, sondern auch entfernte Angehörige begannen Dich komplett zu verstoßen. Im Endeffekt bleiben Dir am Ende nur noch Deine engsten Angehörigen – wie zum Beispiel ich. Dennoch bereitest Du gerade den Menschen, die Dich am meisten lieben die größten Sorgen. Nun bist Du also am Ende Deines Weges die Klippe hinabgestürzt und deshalb haben wir uns heute, an diesem traurigen Tag, hier versammelt, um Dir – liebes Gold – die letzte Ehre zu erweisen.

 

gold11014

 

Ruhe bis zu jenem Tag in Frieden an dem Du, wie Phoenix aus der Asche, wieder auferstehen wirst. Wir wissen, dass der schöne Tag kommen wird, aber wir können nur schwer beurteilen, an welchem Du uns mit neuem Glanz beglücken wirst. Bis dahin schwelgen wir in schönen Erinnerungen und hoffen, dass wir uns bald wieder sehen werden.

Allzeit viel Erfolg mit Ihren Investments,

Ihr Chart-Factory-Team

 

 

 

Hier finden Sie das Report-Archiv. Passwort: knowhowforfree

Charts:

Alle Charts auf chart-factory.info oder in unseren angebotenen Abonnements werden mit der Chart-Software von ProRealTime.com erstellt. Sämtliche Charts können Sie sich selbst im interaktiven Modus auf www.prorealtime.com anschauen und erstellen.

Haftungsausschluss und Risikohinweis